- Solicitați un link
- X
- Alte aplicații
Nagelpilz ist ein Problem, das laut Statistik jede fünfte Person betrifft. Leider kann man sich damit sowohl im Pool, am Strand als auch in öffentlichen Duschen, Saunen und Umkleideräumen anstecken.
Heute möchten wir mit dem Professor der Dermatologieabteilung am Nationalen Gesundheitsinstitut, Gerhard Lehmann darüber sprechen, wie man richtig den Nagelpilz behandelt.

— Herr Lehmann, was ist der Nagelpilz überhaupt für eine Krankheit? Wie entwickelt sie sich?
— Beim Nagelpilz handelt es sich um eine Zerstörung der Nagelplatte unter dem Einfluss verschiedener pathogener Pilze. Oft ignorieren Menschen den Ausbruch dieser Krankheit und legen keinen Wert auf die ersten Symptome – Abblätterung der Haut und Hautrisse. Anschließend befällt der Krankheitserreger den Nagel, weshalb die Nägel sich so typisch gelb färben. Dann fängt der Nagel ganz einfach abzublättern.
— Worin besteht die Gefahr von Pilzinfektionen?
— Erstens sind Pilznägel eine offene Infektionsquelle, die andere, gesunde Nägel betreffen kann. Darüber hinaus ist die Wahrscheinlich sehr groß, dass sie ihre Mitmenschen, mit denen sie zusammen wohnen oder zum Beispiel in die Sauna gehen damit infizieren. Nagelpilzschäden erschweren den Verlauf von Diabetes mellitus und Krampfadern und können zu weiteren bakteriellen Infektionen führen. Die Onychomykose kann zum vollständigen Verlust der Nagelplatte führen, ohne dass man sie wiederherstellen kann. Das heißt, dass Sie Ihre Nägel vollständig verlieren können und sie nicht mehr wieder nachwachsen. Dies ist nicht nur aus ästhetischer Sicht nicht schön, sondern verursacht auch im normalen Leben viele Unannehmlichkeiten, da Nägel die empfindliche unter ihnen schützen.
Beispiele eines vernachlässigten Nagelpilzes:

— Wie kann man Nagelpilz bekämpfen?
— Früher war die Behandlung der Onychomykose äußerst komplex und dauerte mindestens ein Jahr. Man musste nicht nur Salben verwenden, sondern auch noch Antibiotika einnehmen. Stellen Sie sich nur vor, was das für eine Belastung für die Leber und die inneren Organe ist? Lange Zeit so starke Antibiotika einzunehmen!
Daher stand vor Wissenschaftlern unserer Abteilung die Aufgabe, ein sicheres Medikament mit lokaler Wirkung zu entwickeln, das den Pilz in kürzester Zeit bekämpfen würde.
— Haben Sie es geschafft, dieses Medikament zu entwickeln?
— Ja, es heißt Candidol. Es beseitigt alle bekannten und gefährlichen Arten von Pilzinfektionen; lindert Juckreiz, Schmerzen und Reizungen. Darüber hinaus lokalisiert es die Entzündungsbereiche (aufgrund derer sich der Pilz nicht ausbreitet). Außerdem stellt es durch die Infektion geschädigte Zellen wieder her und beseitigt den durch Bakterien verursachten schlechten Geruch. Dazu stimuliert es auch noch die Regeneration der Nägel, so dass die betroffenen Bereiche des Nagels schneller nachwachsen.

Dadurch wird die Behandlungszeit für Nagelpilz um das 10-12-fache reduziert!
Hier sind die Ergebnisse klinischer Studien, die wir erhalten haben:
- Beseitigung des Fuß- und Nagelpilzes – 100% der Probanden
- Beseitigung von Juckreiz, Abblätterung der Haut und der Hautrisse – 95% der Probanden
- Beseitigung von unangenehmem Geruch und ständigem Schwitzen – 90% der Probanden
- Bekämpfung der Krankheit in weniger als einem Monat – 98% der Probanden
Ein weiterer Vorteil: Candidol ist ein natürliches Heilmittel, keiner seiner Bestandteile verursacht Nebenwirkungen.

— Wo kann man Candidol erhalten?
— Candidol wird in Apotheken verkauft, aber es wird schwierig sein, es zu finden: Es ist ein neues Medikament und ist ziemlich selten. Aus diesem Grund hat der Hersteller eine Webseite erstellt, auf der Sie Candidol fast zum Selbstkostenpreis ohne zusätzliche Zwischenhändler bestellen können.
— Herr Lehmann, Danke für das informative Interview. Ich denke, Sie haben vielen unserer Leser geholfen.
Von der Redaktion: Der Link zur Webseite, auf der Sie Candidol bestellen können, befindet sich weiter unten.
CANDIDOL AUF DER HERSTELLERWEBSEITE MIT EINEM RABATT BESTELLEN
- Solicitați un link
- X
- Alte aplicații